Gästebuch-Seite 2

 <<< zurück zu Seite 1                                                                                                               vorwärts zu Seite 3 >>>
 

___________________________________________________________________________________________________________

Tanja aus Gerbrunn
schrieb am 25.05.2008 um 13:42 Uhr folgenden Eintrag:

Na hallo, du hast ja schon fleißig Panoramen gebaut, bin begeistert! Die Bilder von der Festung sind auch echt klasse geworden... ich bin ja sogar mal mit drauf *g*
Weitermachen :-D

___________________________________________________________________________________________________________


caro aus gotha
(Website: www.photos-of-kaos.de)
schrieb am 01.05.2008 um 18:46 Uhr folgenden Eintrag:

oh man is das eichhorn süüüüß  *habenwill* schwarz mit weißem bäuchlein.. oh man das hättest du einstecken müssen ;)

___________________________________________________________________________________________________________


Lycria
(Website: www.myspace.com/lycria)
schrieb am 30.04.2008 um 20:37 Uhr folgenden Eintrag:

habe gerade einige bilder unserer fototouren hier gefunden. und verdammt, ich habe mich schon auf einem dieser bilder entdeckt. ich glaube du machst dein vorhaben doch wahr. :S musste feststellen, dass wir teilweise echt verdammt ähnliche bilder geschossen haben.
aber wir müssen unbedingt demnächst so eine fototour wieder machen, vielleicht habe ich da diesen konverter schon, wenn das ding überhaupt was bringt, was ich bei der summe hoffe.

viele liebe grüße, und bis demnächst :P

___________________________________________________________________________________________________________


\'s Schwesterchen aus Burla :-P (Email-Adresse: rockarolla@web.de )
(Website: www.myspace.com/metalmaid)
schrieb am 28.04.2008 um 19:35 Uhr folgenden Eintrag:

Wonderfull Bruderherzchen :-) Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder (Käffchen trinken oder so!!!). Patrick und ich werden im Mai sicherlich mal in ein Wochenende in Thüringen verbringen...

___________________________________________________________________________________________________________


Müllersbub aus Meiningen
schrieb am 28.04.2008 um 13:18 Uhr folgenden Eintrag:

Hallo min Jong, deine neu gestalteten Seiten sehen klasse aus. Da weiß ich auch schon wen ich mir zu Rate ziehe, wenn es um meine eigenen Seiten geht. ;)

Bis dahin...

Gruß ©hris

___________________________________________________________________________________________________________


Ylania aus Nähe Fulda (Email-Adresse: ylania@metalforum-osthessen.com )
(Website: www.metalforum-osthessen.com)
schrieb am 28.04.2008 um 10:17 Uhr folgenden Eintrag:

hej,

die seite sieht echt klasse aus! bin mal auf die panoramen gespannt ;)

grüße aus den hessischen nachbarlanden

___________________________________________________________________________________________________________


Tanja aus Franken (!!)
schrieb am 27.04.2008 um 21:29 Uhr folgenden Eintrag:

na dann.... auch wenn kein Zaunpfahl gewunkenen hat ;-) Hast scho gut gemacht, dei Seite.... wobei trotz Internetseite doch auch noch Licht- und Schattenseiten vorhanden sind ^^

___________________________________________________________________________________________________________


Caro aus Gotha (Email-Adresse: caro@photos-of-kaos.de)
(Website: www.photos-of-kaos.de)
schrieb am 24.04.2008 um 13:14Uhr folgenden Eintrag:

danke für deinen Gästebucheintrag! .. bekomms so langsam hin mit der website =) garnicht so leicht ^^ wie ich sehe hast du auch auf dem ragnarök fotografiert ;) da hat man sich bestimmt mal gesehen 0.o jedenfalls schöne seite & bilder!
lg caro

___________________________________________________________________________________________________________


Katja aus Hilde (Email-Adresse: )
(Website: )
schrieb am 09.02.2008 um 20:11Uhr folgenden Eintrag:

Lass dich nicht von den Prüfungen unterkriegen ^.~

___________________________________________________________________________________________________________



 <<< zurück zu Seite 1                                                                                                               vorwärts zu Seite 3 >>>